Gastgeber & Geschichte

Gastgeber & Geschichte

Das Hotel Garni Brunnthaler mit ursprünglich 23 Zimmern wurde im Jahr 1971 von Josefine und Heinrich Brunnthaler Senior gebaut und beherbergt seine ersten Gäste seit 1972. Mit dem Kauf des Nachbargrundes und dem anschließenden Bau des Nebenhauses im Jahre 1982 erweiterte sich das Angebot um einige Ferienwohnungen. Der gemeinsame Sohn Heinrich Brunnthaler Junior war schon von klein auf fest im Beherbergungsbetrieb eingebunden, weswegen es keine Überraschung war, dass er den Betrieb im Jahr 2001 übernahm. Seit 2017 ist nun mit seinem Sohn Philipp Brunnthaler sowie dessen Frau Filis Brunnthaler die dritte Generation im Familienbetrieb integriert. Unterstützt werden wir von unserem großartigen Hotelteam, bestehend aus langjährigen Mitarbeitern, die unseren Gästen durch höchste Service-und Arbeitsqualität einen wunderschönen Aufenthalt erleben lassen.

Durch regelmäßige Renovierungen der Zimmer und Bäder wird unser Hotel stetig weiterentwickelt, ohne dabei seinen bayrischen und familiären Charme zu verlieren. Außerdem wird die Hotelanlage immer weiter verschönert und die Leistung für unsere Gäste kontinuierlich gesteigert. So haben wir dem Gästeangebot über die Jahre eine Sauna, ein Ruheraum mit Außenbereich, ein zweiter Frühstücksraum, ein Skiraum, ein Fitnessraum, ein Massageraum, ein Aufenthaltsraum sowie eine Gästelounge im Gartenhinzugefügt.

Seit 1972 ist es die Leidenschaft unserer Familie und unseres Teams Ihnen einen perfekten und unvergesslichen Urlaub in familiärer Atmosphäre in Garmisch-Partenkirchen zu ermöglichen und wir freuen uns schon heute auf Ihren Besuch.

mehr...